about

Haare sind mein Leben.

 

Schon als Kind war es mein Traum, in meinem eigenen Friseursalon zu arbeiten.Haare flechten und Menschen glücklich zu machen. Nach 16 Jahren Erfahrung habe ich mich im Jahr 2015 dazu entschlossen mein eigenes Salon namens Maya's Afro Style zu eröffnen.

 

Ich liebe es kreativ zu sein und den Menschen mit meiner Arbeit ein gutes Gefühl zu geben.

 

Die perfekte Umsetzung kreativer Flechtfrisuren wie Haarverlängerungen,

Open braids, Twist (Brasilianische Methode), Rasta Zöpfe, Cornrows und vieles mehr, ist meine Stärke. 

 

 

Für eine stylische und moderne, sowie individuelle Frisur setze ich mich gerne mit Ihnen zusammen.

 

 Gegenseitiges Vertrauen liegt mir am Herzen, also erreichen wir unser gemeinsames Ziel,

 

 Ihre Zufriedenheit.

 

Daran arbeite ich jeden Tag, um Ihre Wünschen zu erfüllen.

WhatsApp Image 2019-10-15 at 19.47.10.jp
Mayamisse Soura

Ich bin Mayamisse Soura. Ich habe meine Frisör - Ausbildung in meinem Heimatland Burkina Faso gemacht und dort auch lange Zeit gearbeitet.Als ich nach Österreich gekommen bin, habe ich meine Frisör-Meisterprüfung absolviert um meinen eigenen Salon  eröffnen zu können.